Im Haugga-Heim geht´s turbulent her! – Die Heckabeerlesschlamper sind wieder da!

Im Hause des Landgasthofbesitzers und Bürgermeisters Gottfried Haselberger wird alles für sein 25-jähriges Dienstjubiläum und der Wiederwahl vorbereitet.
Was er allerdings nicht weiß ist, dass seine liebe, führsorgliche Ehefrau Bruni Haselberger den Führerschein macht. Zudem wurde er wenige Tage vor dem Festakt mit dem Auto geblitzt – im beisein einer schönen, atraktiven junge Dame. Von diesem Vorfall bekommt seine Mutter und seine Bruni Wind davon.
Für Gottlieb beginnt ein Spießrutenlauf. Seine hohen Gäste, der Landrat Proll mit seiner neuen, jungen Gattin und er Künstler Pimperlein und vorallem die neugierige Nachbarin Materna Murkser dürfen dieses auf keinen Fall erfahren. Als Helfer steht ihm sein Gemeindebote und Freund Willi Murkser zur Seite.
Doch wie soll es anders sein: alles kommt anders, als geplant!

Weitere Bilder findet Ihr in unserer Bildergalerie