Im Schlosspark singt alles mit!!

Am Sonntag, den 7. Juli startete um 15 Uhr in allen beteiligten Gemeinden der Remstal-Gartenschau ein offenes Liedersingen.

Mit tatkräftiger Unterstützung unserer Gäste wurden die Gitarristen Jens, Peter und Reiner gesanglich super begleitet. Von Der Liebe, den Roten Lippen; deutsches, englisches und traditionelles Liedgut trällerte Jung und Alt für einige Stunden bei bester Witterung vor der Essinger Schloß-Scheune.

Pünktlich um 16:50 Uhr wurde dann das gemeinsame Abschlusslied des einmaligen Offenen Liedersingen des Remstales bekannt gegeben.

Mit gewlatigem Abstand zum zweitplatzierten „We are the World“ gewann der deutsche Volkstitel „Muss i denn zum Städele hinaus“ mit über 1100 Stimmen. Um 17 Uhr sangen alle Gemeinden dieses eine Lied.

WAS FÜR EINE GAUDI!!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.