CAFÉ HEUERLES – Im Rathaus war die Hölle los!!

Zum letzten Mal in diesem Jahr lädt die Gemeinde Essingen zum Café Heuerles ins Rathaus Foyer ein.
Den krönenden Abschluß an einem herrlich sonnigen Freitag Nachmittag bestreiten wir – der LKE mit seiner tollen Sangestruppe mit bravour.

Innerhalb kürzester Zeit waren alle Plätze belegt. Die Kuchen gingen nix wie weg und die Stimmung war genial.
Als kleines Highlight verwandelte sich das Rathaus Foyer in einen Gerichtssaal. Frieder Wurster ( als Richter) und Wilhelm Mössner ( als Angeklagter ohne Stimme) gaben ihre schauspielerische und gesangliche Seite zum Besten. Aufmerksam hörten die Zuschauer des „Essinger Gerichtshofes“ der Verurteilung zu.
Anschließend wurde noch ausgiebig zur Gitarre ( Jens Genkinger) gesungen und geschunkelt.

Wir sagen allen Besuchern und Kuchenspendern ein herzliches Dankeschön und Auf Wiedersehen!! – Bis zum nächsten Mal.