HIT MIX – wieder grandios in der Schloss-Scheune!!

Der Junge Chor Atemlos hat sich wieder etwas tolles für sein Frühjahrskonzert in der Essinger Schloss-Scheune ausgedacht.

Von überall her kamen die Gäste um wieder dem Können und Treiben der junggebliebenen Sänger/innen zu lauschen.

In mittlerweile altbewährter Weise folgte der Aufruf des LKE am Samstag, 08. Juli 2017 sich um 19:30 Uhr in die Schloss-Scheune in Essingen einzufinden zum HIT MIX mit Überraschungsgästen.

Begleitet am Klavier von Herrn Pfitzer, an der Gitarre Manuel Erdt und am Schlagzeug Philipp Gagstatter wurden die Lieder beschwingt unter der Leitung von Eric Fichtler hervorragend dargeboten.
Als Solistin am Klavier zeigte Ana Reisner ihr spielerisches Können mit La Dispute aus dem Film: Die fabelhafte Welt der Amelie

Der Chor begeisterte mit dem HIT MIX aus: 80 Millionen (Max Giesinger), Everything I do (Bryan Adams), Hey Brother (Avicii), Change the world ( Eric Clapton), Angel in blue Jeans, All of me ( John Legend), The Rose (Mette Middler), einem Hit-Medley des Chores. Zum Abschluss liessen wir die Katzen in der Nacht tanzen mit Memory ( Andrew Loyd Webber) aus dem Musical Cats.
In der Mitte des Konzertes gab es noch ein Überraschungsschmankerl von Manuel ( Gitarre) und Drummer Philipp.

Nach dem Konzert wurde dann noch fleißig getanzt zur Musik vom DJ bis in die frühen Morgenstunden.

Wir sagen allen Gästen ein herzliches Dankeschön für Ihr Kommen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Dezember zur Weihnachtsfeier mit Theaterstück der Heckabeerlesschlamper oder zum Jubiläums-Konzert 2018