Liederkranz HELAU!!

Arbeitsdienst für unsere HAUGGA-NARRA in der voll besetzten Remshalle am Sonntag, 26. Februar 2017.
Wenn alle Narren sich nach dem Faschingsumzug hier versammeln und weiterfeirn, das ist schon eine Herausforderung für die Ohren. Aber die Liederkränzler sind gewappnet für diesen Gaudistress.
Vor dem Anstrum denkt man „do hemmer no guad lacha“ und dann send se au scho do. die Narra und es geht los. Kuchen, Kaffee und belegte Brötchen und verschiedene Getränke für die hungrige Meute. Kein Problem für unsere fröhlich bunt verkleidete Schar von Helfern in der Halle und auch in der Bar.
Es-Singers und Atemlosler arbeiten Hand in Hand und zwischendurch wird auch mal Gaudi gemacht. Wenn dann der letzte Narr den Saal verlässt, haben wir´s geschafft.

Vielen Dank an das tolle Helfer-Team vom LK und ein kräftiges „LIEDERKRANZ HELAU!!“ bis nächstes Jahr.

Mehr Bilder von unserem verrücktem Treiben findet ihr in unserer Bildergalerie