Jaaa!!! Die dm-Singwette haben wir gewonnen!!!

„Top, die Wette gilt!“ hieß es ma MI 28. August in den dm-Markt-Filialen in ganz Deutschland. Auch in Aalen wurden in allen 3 Märkten gewettet. Mit 200 Stimmen konnte der dm-Markt im Genter-West-Side glänzen. Daniela und ihre Kinderchor-Kids, unter Gitarrenbegleitung von Emanuel, waren voller Begeisterung dabei. Die grünen LKE-Shirts waren ein richtiger Blickfang und brachte die Sonne noch mehr zum Strahlen. Frau Seefeld vom Bunten Kreis des Ostalbklinikums Aalen war hellauf begeistert vom Engagement, was der LK Essingen an den Tag legte. Mit tatkräftiger Unterstützung vom Klinikum Aalen nahm Sie den Scheck über 400,- €  freudestrahlend von der Marktleiterin Frau Wanascjek entgegen. Einen weiteren Scheck über 400,- € erhielt der Kinderchor. Da macht das Singen gleich doppelt so viel Spaß!!!
Mehr dazu unter: Schwäbische Post vom 29.08.2013 „Top, die  Wette gilt“ (www.schwaebische-post,de)

DSCF4220